Van-Riper-Ehemaligentreffen 2024







Unterkunft

Das Treffen findet im Familienferiendorf Hübingen statt, in schönster Aussichtslage auf den Höhen des Westerwaldes. Hübingen hat sich bereits bei früheren Treffen bewährt. Details zur Lage und zur Anreise findest Du hier.

 

Die Unterbringung erfolgt in den Ferienbungalows von 60 bis 76 qm Wohnfläche, die auf der autofreien Anlage verteilt sind. Jeder Bungalow verfügt über zwei bis vier Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, jedes Zimmer wird aber nur mit einer Person belegt (außer Doppelzimmer auf ausdrücklichen Wunsch).

In jedem Bungalow gibt es eine Dusche mit WC und ein weiteres, separates WC. Auch eine Küche ist vorhanden, aber dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, denn im Preis ist die Vollverpflegung natürlich enthalten.

 

Neues zu den Anmeldungen

Hier direkt anmelden

Anmeldeschluss war der 24.12.2023. Wir haben aber noch zusätzliche Plätze vom Haus bekommen, von denen derzeit noch welche frei sind und gebucht werden können.

Willst du wissen, von wo und wie viele Leute sich schon angemeldet haben? Dann klicke hier.

nach oben