Van-Riper-Ehemaligentreffen 2025







Mail-Verteiler

E-Mail-Adresse eintragen oder ändern

Mit diesem Formular können alle, die zu den Ehemaligentreffen eingeladen werden möchten, uns ihre E-Mail-Adresse mitteilen. Die Adressdaten der Teilnehmer vergangener Treffen werden automatisch für zukünftige Einladungen gespeichert.


* = Pflichtfeld


Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Zwecke zu, die in der Datenschutzerklärung aufgeführt sind.


Spamschutz


Wir versichern, dass wir diese Daten nur nutzen, insoweit dies für die Verwaltung der Ehemaligen (z. B. Veranstaltung von Treffen) erforderlich ist. Auch versenden wir gelegentlich Informationen (z. B. Ankündigungen von Auffrischungsseminaren, Umfragen etc.), die für VR-Absolventen interessant sein könnten. Eine Weitergabe an Unbeteiligte findet selbstverständlich nicht statt.
 
Vielen Dank für die Übermittlung der Adressdaten!

Falls Du keine Einladungen mehr erhalten möchtest, teile uns dies bitte formlos per Mail an info@vanripertreff.de mit.

nach oben